Business Spirit - The Next Level für Selbstständige

Hole dir die perfekte Grundlage, um langfristig erfolgreich dein eigenes Business zu haben.
Die Aufzeichnungen sind unten auf der Homepage.

März-Spezial für Selbstständige

✅ Jetzt anmelden! ✅ klick

Glücklich bist du als Mensch dann, wenn du innere Fülle erlebst, die sich im Aussen widerspiegeln kann. Beruflich heisst das: du kannst deine Talente, Gaben und Interessen im Einklang mit deiner Seele ausleben. Darin will ich dich unterstützen.

Heute will ich dir die ersten zwei Wochen als März-Spezial schenken.

Warum ich das tue?

Du hast sicher schon dein Geld falsch investiert. Du hattest ein gutes Gefühl und wurdest dann enttäuscht. Da bist du nicht alleine!


Folgende drei Geschichten wurden mir persönlich zugetragen:

1. Ein junger Coach will Vollgas geben. Er bucht eine Ausbildung, um richtig viel Geld zu machen. Er plündert dafür seine Pensionskasse. Die Ausbildung hat weder Hand noch Fuss. Aber er erkennt es nicht und verliert CHF 70'000.-

2. Eine Unternehmerin will ihr Business nach vorne bringen. Sie engagiert eine Agentur, um eine Website, Branding und Sichtbarkeit zu bekommen. Doch das Vorhaben scheitert - ihr fehlt die Basis. Das Invest war: EUR 20'000.-

3. Eine Sachbearbeiterin hasst ihren Job. Ihr wird bei einer Ausbildung versprochen, dass sie innerhalb von sechs Monaten zur erfolgreichen Unternehmerin ausgebildet wird und 5-stellig Geld verdient. Nach 3 Monaten hat sie ein Burnout. Sie wird vom Coach fallen gelassen. Verlorenes Invest: 4’500.-

Das kann es doch nicht sein! Solche Geschichten dürfen nicht mehr vorkommen. Darum will ich dich fit machen, damit du Klarheit für deine nächsten Schritte bekommst.


Mein Ansatz: UnternehmerPower!

Wenn du eine gute Idee für eine Dienstleistung oder ein Produkt hast, verdient diese Idee es, zum Erfolg getragen zu werden.

Machst du dich selbstständig, hast du automatisch die Rolle des Unternehmers oder der Unternehmerin. Was das unternehmerische ausmacht: du bist konstant einer Unsicherheit ausgesetzt. Das ist nicht einfach.

Und trotzdem: Du willst weiterkommen, über dich hinauswachsen und auf das nächste Level zu gehen.

Die Ausbildung hat drei Ziele:

+ ein werteorientiertes Business aufbauen

+ authentisch Kunden gewinnen

+ das Zieleinkommen erreichen

Zur Ausbildung: klick

Jetzt anmelden!

Die Ausbildungsinhalte der nächsten 2 Wochen:

🌱 Own It: Wie du als Dienstleister den besten Bereich für dein Angebot findest, der dir Freude macht und Kunden bringt

🌱 Das unternehmerische Mindset: Erfahre die Verhaltensmuster erfolgreicher UnternehmerInnen und wie sie in Unsicherheit denken, entscheiden und handeln

🌱 Energiesession zur Positionierung und die damit verbundenen Ängste, Menschen ausschliessen zu müssen

🌱 die Psychologie des (Nicht)-Verkaufens: Warum authentisch am besten ist und wie du Klarheit in deinen Angeboten bekommst

🌱 Die Aura des Wertvollen: Definiere einen ersten Wert, der dein Business zum Erfolg tragen wird

Zudem gibt es jeden Abend eine Quick-Win-Session. Da kannst du eine konkrete Frage zu deinem Business stellen und wir finden eine Lösung für den nächsten Schritt.

Wenn du Lust hast, die Haltung & Perspektive von erfolgreichen Unternehmern einzunehmen: sei mit dabei. Du wirst das Thema "werteorientiertes Business" aus einer neuen Perspektive sehen.

Diese zwei Wochen schenke ich dir. Und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du dabei bist.

Danach entscheidest du ganz frei, ob du in der Ausbildung bleiben oder alleine weiter machen möchtest.

Falls es etwas für dich ist: trage dich hier in den März-Spezial ein und sei am 22. + 29. März 22 jeweils um 19:00 Uhr mit dabei.

herzliche Grüsse

Karem

ps: Ja du kannst das gerne an Freunde weiterleiten, die weiterkommen möchten 🙂

Video-Aufzeichnung vom 22. März 2022
Video-Aufzeichnung vom 29. März 2022