Ziel: Der Kurs richtet sich an Selbständige, Unternehmer und Menschen mit Geschäftsideen. Ziel ist es, die wichtigsten Tools für ein starkes Business zu lernen. Damit du die wichtigsten Stolperfallen vermeiden und dadurch deine Ziele schneller erreichen kannst. Das einzige Must: Dein Geschäftsmodell löst ein Problem oder bringt dir viel Freude. Alles was Menschen ausbeutet oder heisse Luft für Gold verkauft unterstütze ich nicht.

Warum dieser Kurs? Ich habe in den letzten Jahren viele tolle Menschen kennen gelernt, die mit ihren Business-Ideen die Welt ein bisschen besser machen möchten. Manche haben das grossartig umgesetzt, andere sind an sich selbst oder wegen ungünstigem Vorgehen gescheitert.

Dies lag daran, dass das Mindset dazu nicht ausgereift war. Um das eigene Geschäft erfolgreich umzusetzen, braucht es eine Veränderung in der Persönlichkeit und einen Ausbau der eigenen Fähigkeiten.

“Funktioniert es?” ist die Hauptfrage, die ich mir täglich stelle. Und ich habe schon zig Zehntausende Franken falsch investiert, weil das was mir versprochen wurde eben nicht funktioniert hat. Heute kann ich mich im hohen Masse auf meine Intuition verlassen. Durch mein intensives Intuitionstraining erkenne ich treffsicherer, was funktioniert und was nicht und hole mir regelmässig die Bestätigung durch eigenes ausprobieren.

“Wenn es funktioniert, mach weiter.” Funktionieren heisst für mich, dass du mit dem Ertrag zufrieden bist und Freizeit hast. Wenn dies noch nicht der Fall ist, kann ich dir diesen Workshop von Herzen empfehlen. Mir geht es darum, deine persönliche Entwicklung zu fördern, die Umsetzungskraft zu aktivieren und Nachhaltig mit dir zu arbeiten.

Nach dem Programm bist du befähigt

  • schnellere und bessere Entscheidungen zu treffen
  • Wissen wo sich Investitionen lohnen und wo nicht
  • Wissen wo du die richtigen Kooperationspartner findest
  • Wissen wie du aufgrund deiner Positionierung mehr Kunden finden kannst

Voraussetzung: Du hast eine Geschäftsidee oder bist in den ersten 5 Jahren der Selbständigkeit. Du hast erkannt, dass Dir etwas fehlt und möchtest dein Business von einer neuen Seite betrachten.

Investition:  790.- sFr.

In diesem Kurs geht es um unternehmerische Grundsätze und Vorgehensweisen wie:

  • Positionierung
  • Mindset
  • Kundengewinnung

Das Package besteht aus drei Elementen: Business-Analyse, Seminar und Follow-Up.

1. Business-Analyse

Nach der Anmeldung analysiere ich deine Website/Business Modell. Dann bekommst du per Telefon erste Hinweise/Aufgaben, die du bis zum Kurs angehen kannst. (Zeitaufwand: 20-30 min.)

2-Tages-Seminar: Das Business-Mindset

Wir arbeiten im Dreieck von Persönlichkeit, Geschäftsmodell und Fähigkeiten. Ziel ist, dass du neuen Lösungen für dein Business nach Hause nimmst

  • Mindset-Change: Von der Fachkraft zum UnternehmerIn
  • Design-Thinking – Von der Geschäftsidee zum Unternehmens-Design
  • Geschäftsmodelle strukturieren
  • Mindset-Techniken: Energie tanken, Fokus auf das Ziel, Magic-Factor, Glaubenssätze, Loslassen von Emotionen
  • Klarheit und Selbstbewusstsein gewinnen
  • Sicherheit für wichtige Entscheidungen erlangen
  • Aufdeckung von irreführenden Business-Mythen

Zeitaufwand: 2 Tage/16h

Ort: Zürich

  1. Follow-Up

Wir treffen uns und besprechen, was gut gelaufen ist, wo es in der Umsetzung hapert und was man tun kann, damit das Business noch besser ins Rollen kommt. Damit gewähre ich einen nachhaltigen Transfer der Lerninhalte in deinen Business-Alltag. Der Follow-Up-Termin wird am 2-Tages-Seminar mit allen Teilnehmern festgelegt und findet im Abstand von 3-4 Wochen in Zürich statt.

Zeitaufwand: ein Abend (3h)

Für Fragen oder Anmeldung: 079 672 79 99 info@karemalbash.ch