power of awareness

Die 7 Unterweisungen der  

geistigen Freiheit

Geistige Freiheit entsteht dann, wenn du dich von Gedanken lösen und deine Essenz spüren kannst. Das führt zum Frieden der Stille.

Das Video zum Kurs:

Das Programm ist genial, einfach, wirkungsvoll.

 Jede Unterweisung stärkt deine spirituelle Kraft, damit du die belastende Vergangenheit loslassen und dich auf das Positive ausrichten kannst. Je mehr du in deine Essenz eintauchen kannst, desto harmonischer sind deine Beziehungen, dein Berufsleben und dein Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. 

So kannst du dich regelmässig energetisch reinigen, deine Lebensenergie steigern und deinen inneren Frieden finden.


Power of Awareness


Am wichtigsten in der Meditation ist der Zugang zur deiner Essenz.

Sie ist die Quelle und der Grund für ein glückliches, zufriedenes Leben mit guten Beziehungen, loslassen von Vergangenheit und Erfüllung deiner Wünsche.

Die 7 Unterweisungen der Kraft ist ein perfekt abgestimmtes Programm, um dich selbst zu sein. Es gibt dir neue Fähigkeiten, um dein Leben aus der Fülle heraus selbstbestimmt zu leben. 

Das gibt dir eine innere Ruhe, mit der du die Beziehungen zu deiner Familie, Kunden und Mitarbeitern spürbar vereinfachen kannst.

Lebe deine geistige Freiheit

Sei du Selbst. Führe gute Beziehungen. Lasse deine Ängste los. Finde Inspiration. Vergebe und lass los. Finde das grösste Glück.

Das alles ist ein Ausdruck geistiger Freiheit.

Das Leben wird leichter

Beziehungen werden einfacher, je mehr Offenheit und Freiheit du in dir trägst. Auch dein Business profitiert davon, denn was den Erfolg ausmacht sind die Beziehungen zu den Menschen, die mit dir zusammenarbeiten - oder die deine Kunden sind.

Endlich loslassen

Du wirst deine Achtsamkeit und Bewusstheit stärken. Das hilft dir, Abstand zu deinen Blockaden, Ängsten und Zweifeln zu bekommen und sie loszulassen.

Selbst wenn diese aus der Kindheit stammen oder du nicht weisst, woher sie kommen - alles kann aufgelöst werden.

Klare Anleitung

Du lernst alle 7 Unterweisungen schrittweise im Seminar (online oder vor Ort). Du wirst auch danach begleitet, um die Umsetzung einfach und lebensnah zu gestalten.

Gedankenfreiheit erleben

Durch die gesteigerte Bewusstheit, wirst du dein Gedankenkarussell beenden und deine Mitte finden. Du bekommst verschiedene Zugänge, mit denen du dich klar von Gedanken abgrenzen kannst. Das steigert deine Lebensenergie und gibt dir gleichzeitig mehr Gelassenheit.

Gute Kommunikation

Du lernst, die Unterweisungen so zu nutzen, dass du selbst in schwierigen Gesprächen ruhig, klar und gelassen bleibst. Du kannst damit in Offenheit mit Menschen zu kommunizieren, ohne die eigene Position zu verlieren.

Dynamisch

Dieses Programm ist aktiv, dynamisch und abwechslungsreich. Das macht 7 Unterweisungen  kurzweilig und einfach anwendbar. Das hilft am Anfang, um eine gute Routine aufzubauen und die Meditation regelmässig zu machen. 

Karem Albash

Karem ist ein erfahrener Meditations-Instruktor, der der mit viel Herzblut, Engagement und Humor unterrichtet. Er wurde 2019 autorisiert, das Programm authentisch zu unterrichten.  

[The Power of Awareness] Die Kraft des Bewusstseins

Teilnehmer Feedback

"

"Karem hat mir zum ersten Mal gezeigt, wie einfach es sein kann, den Frieden der Stille zu spüren und in sich zu finden. Schritt für Schritt begleitet er Dich im Seminar individuell und hat stets den richtigen Impuls parat, um Dich weiterzuführen.

Die 7 Unterweisungen sind für mich inzwischen ein tolles Alltagstool, um meinen eigenen Weg im Fokus zu behalten. Karems kraftvolle und zugleich einfühlsame Art macht seine Begegnung zu etwas sehr Besonderem.“


Peer Kusmag

/ Moderator, Lebenskünstler

"

"Ich habe im Business-Kontext schon viele verschiedene Programme ausprobiert. Seit ich die 7 Unterweisungen mache, hat sich vieles positiv entwickelt. Bei der Arbeit bin ich viel fokussierter.

 

Auf herausfordernde Situationen mit meinem Team reagiere ich gelassener. Und nach einem hektischen Tag komme ich viel frischer zu Hause an. Ja, ich kann es jedem empfehlen, der mehr Lebensqualität möchte."


Monika Buholzer

/ Leiterin Mathematik, Helsana

"

"Die 7 Unterweisungen der geistigen Freiheit bringen Dich sehr schnell an einen sehr ruhigen und friedlichen Ort, wo wir viel weniger von unseren oft negativen Gedanken geplagt werden.


Eine tolle Technik für jede hoch-beschäftigte Führungskraft, um regelmässig das Stressniveau wieder zu senken und neue Energie zu tanken."


Dr. Yves P. Givel

/ Vice President Human Resources – EAME & Southwest Asia, Hyatt International Founder of ‘The Mindfulness Company’

Der Ablauf des Programmes in ca. 20 min

01.

Aktivierung
  • Das Programm startet mit einer Aktivierung deiner Lebensenergie.
  • Du wirst mit einer positiven Energie aufgefüllt, die dir Klarheit und Durchsetzungskraft gibt.
  • Die freigesetzte Energie fühlt sich an, als würdest du durch eine Nebeldecke direkt auf die Spitze eines Berges gelangen.

3 Unterweisungen

5 min


02.

Reinigung
  • Dann wird es meditativ und ruhig. 
  • Du befreist dich seelischen und körperlichen Schmerzen, indem du beschwerende oder negative Gedanken gezielt loslassen kannst.
  • Das fühlt sich an wie ein frischer Wind an einem Frühlingstag.

3 Unterweisungen

11 min

03.

Essenz
  • Du aktivierst den Zugang zu deiner Essenz und tauchst ein in den inneren Frieden. Du spürst eine wohltuende und erfüllende Stille.
  • Du erlebst eine Verbundenheit zum Leben, die Kraft einer unbändigen Freiheit, die immer tiefer wird.
  • Du spürst eine innere Glückseeligkeit, die unabhängig von äusseren Umständen ist.

1 Unterweisung

7 min

STarte Jetzt

Erlange

geiste Freiheit

Die Kraft einer 

Unterweisung

Seit vielen Jahrtausenden werden Unterweisungen von einem Praktizierendem dem Schüler weitergegeben. Es ist die edelste und wirkungsvollste Form der Vermittlung von spirituellem Wissen. Bei einer Unterweisung werden nicht nur Techniken vermittelt, sondern auch die Erfahrung von Praktizierenden - dadurch erhält die Unterweisung eine besondere Kraft. 

Du kannst damit deine negativen Gedanken, Verhaltensmuster und Gewohnheiten in die Schranken weisen. Das wird viele Schmerzen, Blockaden und Ängste reduzieren. Jede Unterweisung hilft dir, deinen eigenen Fokus auf das Wesentliche in dir zu richten - und somit den Zugang zum inneren Frieden, Sinn und Glück zu finden.

Der GRünder Nandi devar

Das Programm wurde vom Weisheitslehrer und Yogi Nandi Devar entwickelt. Er bezeichnet sich selbst als Praktizierenden, der sein Wissen gerne an Interessierte weitergibt. Das Programm basiert auf über 35 Jahren Meditationspraxis und gelebter Erwachens-Praxis. Er wohnt in der Schweiz.

Die Essenz der Spiritualität

Das Programm führt zur praktischen Umsetzung von Weisheitslehren. Diese klingen oft gut, sind aber schwierig umzusetzen. Das Programm hat Nandi Devar aus dem Blickwinkel der grösstmöglichen Einfachheit und Wirkung entwickelt. Damit du harmonisch und schnell in deine Essenz eintauchen kannst.

 Für deine Freiheit

Geistige Freiheit erreichst du wie immer durch regelmässiges praktizieren. Da du bei den 7U jedes Mal in deine Essenz eintauchst, wirst du regelmässig inneres Glück, Frieden und Freiheit erleben. Die Grundlage dafür sind Achtsamkeit und Bewusstheit, die auf persönlicher Freiheit und Willen beruhen.

Die Schritte bei deiner Teilnahme

01
Wähle deinen Wunschtermin aus

Nachdem du den passenden Termin ausgewählt hast, bekommst du automatisch eine Bestätigung zugesendet. Dann bekommst du von mir eine erste Meditation, die zu als Vorbereitung auf den Kurs machen kannst.

02
Was soll sich bei dir verändern?

Warum hast du dich angemeldet? Manche Menschen wollen eine Hilfestellung für den Beruf, andere wollen eine Beziehung harmonisieren. Manche halten nach dem Sinn im Leben Ausschau, wollen ihre Stärken stärken oder einen alten Schmerz loslassen. Was ist dein Grund? Schreibe es mir in ein paar kurzen Sätzen per Mail, wenn du magst.

03
Das Seminar

Tag 1: Während dem Seminar wirst du die 7 Unterweisungen der geistigen Freiheit schrittweise lernen. Der Fokus liegt auf dem Erleben und der Praxis. Am Schluss vom ersten Tag bist du in der Lage, das ganze Programm sicher und klar durchzuführen.


Tag 2: Gemeinsam vertiefen wir alle Punkte vom Programm. Das gibt dir Sicherheit in der Durchführung. Zudem lernst du einzelne Unterweisungen auch in der Kommunikation mit anderen Menschen zu nutzen. Das wird dein Leben mit Familie, Kunden und Mitarbeitern sehr viel einfacher machen.


Nach dem Seminar kannst du das Programm im FreeFlow machen oder du nutzt eine von sieben Audiodateien, die dich sanft durch das Programm führen. Du wählst aus, was für dich am besten ist.

04
Der ZoomCall

Nach dem Seminar integrierst du das Wissen in deinem Leben. Du findest heraus, wann für dich die beste Zeit ist und probierst einfach mal aus. Eine Woche nach dem Seminar findet ein weiterer ZoomCall statt.

Wir tauschen uns zu deinen Erfahrungen aus und du kannst alle Fragen stellen, die sich in der Woche ergeben haben. Das gibt dir die Sicherheit und das Vertrauen, alles gut anzuwenden.

05
Verstärke deine Kraft

Solltest du in den Wochen nach dem Seminar weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit an Karem wenden. 

Wenn du noch mehr Unterstützung wünscht, kannst du immer wieder an kurzen Trainingsessions teilnehmen, die als weiterführendes Angebot gedacht sind. 

30.+31. Oktober 21

Melde dich heute an und erhalte sofort die Meditation zur Vorbereitung.

Deine Investition am 30.+31. Oktober 

DE / AT

EUR

439.-

Teilnahme offline oder online am Seminar mit allen Audiodateien, Unterlagen und Begleitung

Schweiz

CHF

459.-

Teilnahme offline oder online am Seminar mit allen Audiodateien, Unterlagen und Begleitung

1:1 

CHF

2'450.-

Du willst das Programm alleine oder in privater Gruppe erlernen. Hole dir das individuelle Angebot ab CHF 2'450.- 

Auf Anfrage können Vollzeitstudenten, Geringverdiener und Sozialhilfeempfänger eine Reduktion der Kursgebühr bekommen.

Zeiten

Samstag: 10 - 17 Uhr

Sonntag: 10 - 16 Uhr

plus ein Folgeabend ca. 1.5h

Kleidung

Trage normale & bequeme Kleidung zum Seminar.

Offline wird nur mit Schutzkonzept durchgeführt und wenn das Meditieren ohne Maske möglich ist.

Individuell

Das Programm kann anschliessend selbständig und ohne weitere Unterstützung angewendet werden. 

Wünscht du dir zusätzlich Unterstützung, kannst du an weiteren Trainingsabenden teilnehmen.

Audio-Unterstützung

Nach dem Seminar bekommst du sieben Audiodateien, die dich durch das Programm führen. So kannst du es ab Tag 1 sofort sicher und gut umsetzen.

Online

So ein Seminar ist ganz anders als ein ZoomMeeting. Es gibt viele Phasen, in denen du mit geschlossenen Augen die Übungen machst und ganz in deiner Mitte ankommst.

Fortbildung:

Für Coaches & Therapeuten werden 12h ausgewiesen

Häufige Fragen

Ich habe bisher nur mit einer App meditiert. Ist der Kurs etwas für mich?

Auf jeden Fall. Apps sind ein guter Einstieg, um erste Erfahrungen zu sammeln. Wenn du dann tiefer gehen möchtest, ist dieses Seminar genau das richtige für dich.

Muss ich spirituell sein, um teilnehmen zu können?

Spiritualität verstehen wir als die Verbindung zu einer Kraft, die grösser ist als du selbst und die ganze Welt verbindet. Du brauchst aber weder spezielle Rituale oder Glaubensrichtungen zu haben - wir sehen dich als freien Menschen, der sich seiner Essenz nähern will. 

Kann ich mit dem Programm gezielt Themen loslassen?

Ja. Du lernst aus der Kraft heraus die Vergangenheit anzuschauen und loszulassen. Das gilt für sämtliche Themen, ganz gleich ob, die aus letzter Woche oder aus der Kindheit stammen.

Ich habe schon meine Rituale und Meditationen. Darf ich die weiterhin machen oder beisst sich das irgendwie?

Wenn dir etwas gut tut, solltest du es unbedingt weiter machen. Sehe die 7 Unterweisungen mehr als eine starke Ergänzung. Erfahrungsgemäss intensiviert sich jede Handlung und bekommst mehr Kraft - damit auch deine persönlichen Rituale und Meditationen.

Ich bin Therapeut - ist das ein Programm, dass ich nach dem Kurs meinen Klienten vermitteln kann?

Dafür ist es nicht gemacht. Wenn du das Programm selber vermitteln möchtest, musst du entsprechend von Nandi Devar autorisiert werden (der Gründer der Programms). 

Als Therapeut profitierst du von einer grösseren Tiefe und mehr Kraft bei deiner Arbeit. Alle Methoden die du anwendest, werden intensiver und wirkungsvoller sein, weil du mehr Präsenz und Achtsamkeit hast. Dies haben uns viele Therapeuten, Coaches und Heiler bestätigt, die die 7 Unterweisungen regelmässig praktizieren. Und du wirst dich viel besser abgrenzen können, weil sich über das Bewusstsein ein starker Schutz manifestieren wird.

X