Datum/Zeit
Date(s) - 21/11/2015
10:45

Veranstaltungsort
Messe Basel

Kategorien Keine Kategorien


Internationale Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und Ausser-Haus-Konsum.

Karem Albash hält am 21. November 2015 einen Impulsvortrag für die Gastronomie/Hotellerie.

10:45 Das Fitnesscenter-Desaster: Smartes Querdenken für mehr Gäste – Karem Albash

12:00 Diskussionsrunde mit Karem Albash, Rolf Hiltl, Michel Péclard und Casimir Platzer

Infos & Tickes: www.igeho24.ch

Der smarte Querdenker Karem Albash zeigt in seinem Beitrag auf, wie man mit neuen Denkmustern als Unternehmer wach bleibt und den Anforderungen des Marktes gerecht wird. Er erörtert die grundlegenden Muster erfolgreicher Ideen, Produkte und Dienstleistungen und legt dar, warum diese authentisch, sinnvoll und intuitiv richtig sein müssen, um Kunden emotional anzusprechen. Doch wie verleiht man einem Produkt oder einer Dienstleistung eine Seele? Wie entsteht in einem Unternehmen Magie? Warum verschwindet sie und wie kann sie zurückgewonnen werden? Die Persönlichkeit des Einzelnen und die richtige Einstellung im Unternehmen ist die Grundlage für den Erfolg – davon ist Ideengeber Albash überzeugt!

Karem Albash ist Inhaber einer Kreativ-Agentur und als Speaker, Trainer, Stratege und tatkräftiger Umsetzer unterwegs. Seine Leidenschaft ist das Unternehmertum. Er hat einen Master of Science und ist der Initiator des Schweizer Querdenker-Tages.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.