Datum/Zeit
Date(s) - 03/05/2017
10:00 - 17:30

Veranstaltungsort
Prakom

Kategorien Keine Kategorien


60% Persönlichkeit. 40% Geschäftsmodell = 100% Mindset!

Inhalte des Seminars

Du hast eine Affinität zu Meditationen und findest es interessant, einen Businesskurs mit einem gewissen Etwas zu machen. Der Fokus liegt auf der UnternehmerPower: der Kraft trotz Unsicherheit klug denken, entscheiden und handeln zu können.

  • Entwicklung von Persönlichkeit und Seele (60%):  Die Umsetzungskraft hängt von deinen Verhaltensmustern ab. Einerseits werden wir vorhandene Ressourcen mit Mentaltechniken und Meditationen stärken. Damit du auch Existenzängste, Befürchtungen und Blockaden loslassen kannst, wird es auch geführte Meditationen geben.
  • Business (40%) Business Spirit, Design-Thinking, Querdenken, Marketing, Preisgestaltung und Positionierung. Ein Teil des Querdenkens besteht darin, dass wir den Seminarraum verlassen und nach Zürich gehen, das Design-Thinking zu lernen. Danach wirst du jedes (!) Geschäft mit anderen Augen sehen.

An dem Wochenende geht es darum, wie du deine Essenz in deine Selbständigkeit einbringen kannst. Das stärkt deine unternehmerische Kompetenz. Dabei stelle ich dir mein gesamtes Wissen und Erfahrungen zu Verfügung, damit du nach dem Wochenende einen Masterplan hast, den du umsetzen kannst.

Pluspunkt für das Wochenende: stelle vorher deine Fragen!

Der Kurs ist zu 80% fix, aber es gibt Spielraum für individuelle Fragen der jeweiligen Gruppe. Du kannst mir vor dem Seminar bereits deine wichtigsten Fragen schicken, die dich beschäftigen. Und zwar alle! Dazu gehören deine Zweifel (auch diffuse) und wo du konkret nicht weiterkommst. Dann können wir das schrittweise ändern.

Übrigens: alles was ich tue ist langfristig orientiert. Denn wer Substanz will, braucht ein Fundament. Und ein gutes Fundament hält einfach länger.

Ablauf:

  1. Nach der Anmeldung schickt du mir eine Email mit deiner Website, Geschäftsidee und den aktuellen Problemstellungen. Damit kann ich mir schon im Vorfeld Gedanken über dein Situation machen.
  2. Zwei Tage Training in Adliswil ZH (plus Ausflug in die Stadt). Das Training wird Blockaden in dir lösen und ein besseres Verständnis für einen werteorientiertes Business Spirit geben.
  3. Drei Follow-Up-Termine für die ganze Gruppe. Das heisst: 3 x 1.5h, damit du nicht hängen bleibst. Du willst weiterkommen, so schaffen wir ein Umfeld wo das möglich wird. Die Termine werden am Wochenende in der Gruppe festgelegt.

Kurdauer: Sa&So 10:00 – 17:30 Uhr

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.