Mit Querdenken zum brillanten Business Spirit

Das Querdenken ist eine der wichtigsten Fähigkeiten, um langfristig erfolgreich zu sein. Schliesslich entstehen 90% aller Probleme aufgrund eines starren Mindsets. Im Vortrag geht es darum, wie du dein Handlen reflektieren und mehr aus deiner Kernidentität handeln kannst.

Danke, warst du am Vortrag von Karem Albash mit dabei. Hier kannst du die Präsentation als pdf herunterladen und sie für die tägliche Inspiration nutzen.

Falls du ein kostenloses Erstgespräch haben möchtest, lass uns gerne einen Termin vereinbaren: info@karemalbash.com

Ich wünsche dir eine gute Umsetzungkraft.

Herzliche Grüsse, Karem

Karem Albash

Karem Albash ist Business Coach und Mindset-Spezialist. Er unterstützt Selbstände und Unternehmen, mehr Dynamik und Klarheit im Unternehmensaufbau und in die Kommunikation zu bringen. Damit dies gelingt, arbeitet er zusätzlich mit vielen Tools aus Meditation und Persönlichkeitsentwicklung, damit du die Kraft deiner Kernidentität nutzen kannst.

Auf Facebook: klick

Auf Linkedin: klick