Kostenloses Webinar: Kraft und Verbindung – In 3 Schritten zur Stärke in jeder Lebenslage

  • Die Herausforderung

    Für viele ist die aktuelle Zeit sehr schwierig, turbulent und eine grosse Herausforderung. Die private Reduktion der sozialen Kontakte ist schmerzlich, gerade wenn du ein kontaktfreudiger Mensch bist. Dann wird Gefühl der Trennung immer stärker und man sehnt sich nach Verbindung.

  • Die Verbindung

    Auch wenn der direkte Kontakt mit Menschen nicht immer möglich ist, kannst du trotzdem das Gefühl einer tiefe Verbindung erleben. Die Verbindung tritt dann ein, wenn du den Zugang zu einem bestimmten Energiefeld bekommst. Viele bezeichnen dies als das Herz der Spiritualität, ein Ort Jenseits von Zeit und Raum.

  • Das Energiefeld

    Dieses Energiefeld führt zu einem ankommen bei dir selbst, was sich unheimlich kraftvoll und verbindet anfühlt. Dann ist die Welt wieder in Ordnung und der ganze Wahnsinn tritt zurück. Die Trennung hebt sich auf und kommst ganz bei dir an.

Datum: Donnerstag 26. November 2020.
Zeit: 20:00 – 21:15 Uhr
Jetzt anmelden
Diesen Donnerstag zeige ich dir auf, wie du die Verbindung zu diesem Energiefeld immer wieder aufnehmen kannst. Du bekommst du mehr Kraft und Freude, weil du geerdeter bist.
Du wirst dabei viel mehr dich selbst sein und Kraft für deine sinnvollen und erfüllenden Aktivitäten haben. Und wenn du schon voller Kraft bist, dann wird sich diese an dem Abend noch verstärken.
Hast du Lust dabei zu sein? Melde dich jetzt an.

Karem Albash

Karem Albash ist Business Coach und Mindset-Spezialist. Er unterstützt Selbstände und Unternehmen, mehr Dynamik und Klarheit im Unternehmensaufbau und in die Kommunikation zu bringen. Damit dies gelingt, arbeitet er zusätzlich mit vielen Tools aus Meditation und Persönlichkeitsentwicklung, damit du die Kraft deiner Kernidentität nutzen kannst.

Auf Facebook: klick

Auf Linkedin: klick