• Steigere deine Gelassenheit

    – Steigere Klarheit, Intuition und Präsenz
    – Mehr Gelassenheit in Leben & Business, wenn es stressig wird
    – Meditation verstehen und sicher anwenden können

    Mit diesem Online-Kurs erhältst du eine klar
    strukturierte Einführung in die perfekte Meditation für jeden Tag.

Überblick

Preis: 67.- EUR

Form: Online-Training, Video in Full-HD-Qualität

Dauer Video-Kurs: 93:47 min

Übersicht: 19 Videos, von 2:40 – 9:37 min Länge

Dauer Präsenz-Meditation: 17:23 min (Standard)

Download: Du bekommst die Präsenzmeditation in fünf Varianten (Beginner und Fortgeschrittene), von 6 bis 34 min Länge (Studio-Qualität)

Ziel: Tanke jeden Tag Energie und Klarheit, um in Business und Leben gelassen zu bleiben.

Risikolos: 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie

Funktioniert das? Aber sicher!

Kursinhalte

    • Gewinne an innerem Raum, Selbst-Bewusstsein, Mitgefühl, Klarheit, Gelassenheit, Fokus und Willensstärke
    • Reduziere Stress, depressive Verstimmungen, innere Blockaden und Ängste
    • Nutze die Meditation, damit deine Seele und Persönlichkeit die volle Kraft entfalten können
    • Nachhaltig: Du lernst die wichtigsten Elemente einer Meditation kennen, die du viele Jahre nutzen kannst
    • Bewusstwerdung: Erhalte mehr Klarheit für deine Gefühle und Gedanken
    • Du lernst emotionalen Ballast wie Stress, Druck und Ängste loszulassen
    • Präzise Anleitungen für schnelle Resultate, mehr innere Ruhe, Gelassenheit und Energie, sowie gute Tipps und Tricks aus meinem Meditations-Erfahrungsschatz
    • Integration in den Alltag: Klarer, leicht verständlicher Aufbau und die wichtigsten Fragen für jeden Tag
    • Klarheit:  Jedes Element einer guten Meditation wird dir genau erklärt, damit du genau weisst, was du tust

„Guten Morgen Karem, deine Präsenzmeditation ist nun mein Morgenritual. Es gibt mir immer wieder neue Impulse für den Tag und für das Leben mit eigenen Entscheidungen.“

Christine EmmeneggerCoiffure

Die Klänge der Tibetischen Klangschalen sind eine Art Energiemedizin, welche die Heilung von Stress, Schmerzen und Depression fördert.

Neu: Die Kraft der tibetischen Klangschale

Meditiere einfach besser – steigere deine Bewusstheit

1. Einführung in die Welt der Meditation

1.1 Einführung in die Präsenzmeditation & let’s go (06:18)

1.2  Ziel der Präsenzmeditation – sich selbst sein (04:33)

1.3 Einführung in die Welt der Meditation: Der Energiekörper (09:37)

1.4 Meditations-Anfänger aufgepasst: Wenn du das erste Mal meditierst, willst du das hier wissen (05:12)

Probelektion: 1. Einführung in die Welt der Meditation

2. Elemente der Präsenzmeditation

Element 1: Achtsames Wahrnehmen von Qualitätenpaaren für eine starke Unterscheidungskraft (6:50)

Element 2: Die Tiefenatmung – Keine Meditation ohne gute Atemtechnik (4:26)

Ausatmen, aber richtig! Der goldene Schlüssel, um emotionalen Ballast abzuwerfen (4:17)

Element 3: Die Sonnenmeditation: Ein guter Start in jede Meditation (5:06)

Element 4: Dankbarkeit in der Meditation (04:39)

Element 5: Fokus auf dein Gesicht und dabei Spannungen loslassen (05:53)

Element 6: Der weisse Lichtstrahl, um den Energiekörper aufzuladen (03:57)

Element 7: Offene Augen bei der Meditation – Das Potential im Leben freisetzen (02:40)

Probelektion: Element 4: Dankbarkeit in der Meditation (04:39)

3. Tipps und Tricks – Gut zu wissen

3.1 Die richtige Sitzposition beim Meditieren (05:06)

3.2 Das perfekte Meditations-Sitzkissen (02:57)

3.3 Schmerzen beim Sitzen (Lotussitz) (05:52)

3.4 Morgens, mittags, abends: Wann ist die beste Tageszeit, um zu Meditieren? (04:46)

3.5 Einschlafen beim Meditieren – was kann ich tun, um wach zu bleiben? (04:43)

3.6 Ist es besser mit oder ohne Musik zu Meditieren? (03:49)

3.7 Eine geführte Meditation: Soll ich mitfloaten oder Anweisungen ausführen? (03:09)

Probelektion: 3.5 Einschlafen beim Meditieren – was kann ich tun, um wach zu bleiben? (04:43)

Danke für deine Präsenzmeditation. Ich habe gleich damit angefangen, zugegeben ohne die Videos zu schauen, das kommt noch, und bin einfach begeistert davon. Du vereinst alle Elemente, die ich eigentlich kenne, aber immer voneinander losgelöst. Die Meditation so mit allen Bestandteilen üben zu dürfen ist einfach wundervoll und ich merke bereits jetzt wieder, wie mehr Leichtigkeit kommt :-) Danke dafür.

Nicole Huber

Sicherheit und Fokus beim Klettern – Thomas Lengenfelder berichtet

Finde Ruhe, Klarheit und Stille in dir

Die Meditation wurde von Beginnern und Fortgeschrittenen (3-7 Jahre Erfahrung) getestet und als sehr hilfreich empfunden.

Du hast Lust darauf, funktionierende Techniken zu lernen und dich positiv zu verändern.

Idealerweise nimmst du dir einmal pro Tag 17 min Zeit, um die Präsenzmeditation zu machen. Und das drei Wochen lang um ein neues Level von Bewusstheit zu erreichen.

Du bist bereit, neue Perspektiven einzunehmen und deine Komfortzone zu verlassen.

Wenn du Anfänger bist: Dann ist das ein sehr guter Lehrgang. So verstehst du von Anfang an, wie es funktioniert, was am besten wirkt und sparst dir viele Irrtümer, Zeit und Geld.

Blick in den Memberbereich

Die Präsenzmeditation in fünf verschiedenen Varianten

Im Kurs gibt es die Präsenzmeditation als mp3, die du dir auf dein Smartphone, Tablet oder deinen Rechner laden kannst. Du bekommst die Präsenzmeditation in fünf verschiedenen Varianten, damit du sie deinem Wissensstand anpassen kannst.

Am Anfang mit viel Text und dann immer weniger. Bis du sie irgendwann auswendig kannst.

  1. Das Original, mit viel Anleitungen und Erklärungen. Dauer: 17:23 min
  2. Das Original, mit wenigen Anleitungen, wenn du es 5-7 Mal gemacht hast. Dauer: 17:23 min
  3. Das Original, nur mit Glockenschlägen und Ansage der Elemente, du machst den Rest. Dauer: 17:23 min
  4. Das Original extended Version, mit viel Anleitungen und Erklärungen. Dauer: 35 min (gleicher Text wie im 1. Das Original)
  5. Quick-PI: Die Präsenzmeditation mit wenig Anleitungen für zwischendurch. Dauer: 5:55 min

Wenn du schnell vorwärtskommen möchtest, machst du die Meditaiton 21 Tage lang einmal pro Tag. Nach ein paar Tagen weisst du, worauf du achten musst und nutzt dann die Anleitung mit weniger Text. Nach 10-15 Tagen kennst du die Elemente so gut, dass du lediglich das Stichwort brauchst. Du kannst immer frei wählen, welche Variante dir am besten zusagt.

Endlich ein Kurs, der direkt, klar und verständlich ist.

Das war eines der ersten Feedbacks zum Kurs. Kurz gesagt: Du bekommst eine sehr gute Anleitung und Hintergrundinformationen zum richtigen Umgang mit Meditation. Dazu Meditationen als mp3-Dateien in Studio-Qualität.

Meine Erfahrung mit echten Yogis und Meistern in Deutschland, Indien, Estland und in der Schweiz lasse ich in den Kurs einfliessen. Das sind fast 10’000 Stunden Meditations- und Mindset-Training in den zwölf Jahren.

Der Kurs ist sehr gut und wird dich auf jeden Fall weiterbringen. Solltest du das Gefühl haben, schon alles zu kennen und sollten keine relevanten Inhalte für dich dabei sein, hast du eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Risikolose 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie