Business Spirit – wie kommuniziere ich authentisch?

Im Moment leben wir in einer Welt, die voller Unsicherheit ist und mit vielen Herausforderungen gespickt ist. Jetzt gilt es zuversichtlich, fokussiert und gelassen zu bleiben. Doch wie macht man das am besten? Darum ging es im unserem ersten Vortrag.
Er nicht nur Business Coach, es ist auch Mindset-Spezialist. Er wird uns zeigen, warum du mit dem Fokus auf deine Kernidentität nicht nur deine Mitte findest, sondern auch authentischer kommunizieren kannst.
Die Unterlagen dienen deiner persönlichen Inspiration. Und wenn dir die SonnenMeditation gefallen hast, kannst du sie auch direkt herunterladen.

Ich wünsche dir eine gute Umsetzungkraft.

Herzliche Grüsse, Karem

Karem Albash

Karem Albash ist Business Coach und Mindset-Spezialist. Er unterstützt Selbstände und Unternehmen, mehr Dynamik und Klarheit im Unternehmensaufbau und in die Kommunikation zu bringen. Damit dies gelingt, arbeitet er zusätzlich mit vielen Tools aus Meditation und Persönlichkeitsentwicklung, damit du die Kraft deiner Kernidentität nutzen kannst.

Auf Facebook: klick

Auf Linkedin: klick